Lieblinge

Samstag, 16. Februar 2013

Ein allerletztes Mal...

... melde ich mich hier auf diesem Blog zu Wort.

Denn ich bin umgezogen. Auch ein allerletztes Mal. Ich war mit dem Namen nicht mehr zufrieden, konnte mich damit nicht mehr identifizieren... Das "Design" passte mir nicht mehr. So habe ich mich entschieden, noch einmal bei mehr oder weniger Null anzufangen. Wenn's jetzt nicht klappt, mit mir und dem bloggen, dann werde ich es definitiv aufgeben. Eigentlich macht es mir ja total viel Spass, aber so sträflich, wie ich Euch und den Blog immer wieder vernachlässige, kann es ja auch nicht weitergehen. 

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich Euch an meiner neuen Adresse wieder begrüssen dürfte, es würde mir wahnsinnig viel bedeuten... und hier geht's lang:


Danke für Eure lieben Worte, Kommentare und natürlich auch für's still Verfolgen & bis bald, hoffe ich!

Auf der neuen Seite funktioniert noch nicht alles zu 100%, aber ich arbeite jeden Tag daran, und ich bin unglaublich motiviert... =D

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen